Häufige Fragen

Wie werden meine Artikel versendet?

Innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Ihrer Bestellung wird es von unserer Einrichtung versendet.

Inlandversand (CH): 1-3 Tage (Gratis)

International Versand: 7-21 Tage.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

 

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

 

Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?

Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.Unter [email protected]

 

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in der Schweiz gehandhabt und versendet.

Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Montag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben und keine Tracking-Bestätigung erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.