Häufige Fragen
Wie werden meine Artikel versendet?
Innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Ihrer Bestellung wird es von unserer Einrichtung versendet.
Inlandversand (CH): 1-3 Tage (Gratis)
International Versand: 7-21 Tage.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.
Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?
Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.Unter [email protected]
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager in der Schweiz gehandhabt und versendet.
Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Montag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben und keine Tracking-Bestätigung erhalten.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.